Streiche für Anfänger...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zahnstocher in eine Türklingel stecken, so dass es ununterbrochen klingelt und dann natürlich weg rennen :)

Tesafilm so an die Türe kleben, dass der nächste der rein oder raus geht da drin hängen bleibt

lenalenna 29.06.2013, 22:12

das mit dem Zahnstocher ist gut^^ danke

0

Hey lenalenna,

kannst du auch telefonisch machen.

Lasse anrufen wo du vielleicht mithören kannst, ungefähr so:

"Hallo ist Jürgen da) (oder anderer dort unbekannter Name), dann kommst sicher: "gibt es hier nicht". Dann sagt ihr höflich danke und legt auf.

Nach ein paar Minuten ruft ihr wieder an und stellt dieselbe Frage. Dann wieder höflich danke und wieder auflegen.

So macht ihr das ein paar Male, dann wartet ihr wieder eine Weile und ruft wieder an und sagt: Sie brauchen nicht mehr suchen, Jürgen kommt eben zur Türe herein und auflegen.

Oder ihr könnt auch das machen:

Anrufen und sagen: Guten Tag hier ist der Deutsche Hähnchendienst. Wann sollen die 100 weiße Hähnchen für die Party geliefert werden? Kommst sicher: wir haben keine bestellt. Dann ihr wieder: aber wir haben hier doch die richtige Anschrift und die Tel. Nummer. Irgendwann legt ihr einfach auf.

Haha, Tesa, das von beiden Seiten klebt an die Türklinke, kaltes Wasser in die Schuhe schütten, Plastikspinne aufs Haar... Mehr für in der Schule findest du unter http://www.spicken.org/schulstreiche/ (Sind Anfängerstreiche für JEDEN - Auch Lehrer, Mitschüler etc.)

lenalenna 29.06.2013, 22:23

Danke, bin aber schon 21 hust xD

0

Statt dich zu rächen einigt euch mal

lenalenna 29.06.2013, 22:07

das tolle ist doch an streichen, dass wenn man sie richtig macht, beide Personen am ende Spaß haben :D

0

Was möchtest Du wissen?