Streiche auf offener Straße

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem wie der Streich im Detail aussieht kann man es dir z.B. als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auslegen. Sobald sich bspw. jemand erschrecken könnte, begibst du dich auf dünnes Eis.

Also wenn ich diese Frage lese dann frag ich mich,hat die heutige Jugend nichts anderes zu tun als über Streiche nach zudenken und dann auch noch filmen,Wo ist der Geist geblieben überhaupt über so etwas einen Gedanken zu verlieren.Ist da so wenig Erziehung geschehen vo seiten des Elternhauses oder besser gesagt,gibt es keinen Respekt gegenüber von fremden Eigentum ( wenn es beschädigt werden sollte ).Wollt Ihr Euch unbedingt mit der Polizei anlegen ,ich glaube das sie was anders zu tun hat als mit Kindern sich ab zu geben.Und dann muß ich Dir noch schreiben das es Sprichwörtlich unter der Gürtellinie heist und nich über die Gürtellinie.Bei Euch fehlt einfach eine harte Hand und in der Erziehung ist etwas schief gelaufen ,denn wenn alles normal gelaufen wäre würdet Ihr nicht auf so eine geistlose Idee kommen.

Erst gestern im Radio gehört:

Da wurden ein Paar Jugendliche und Junge erwachsene wegen xfachen versuchtem Mord und xfachen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr angeklagt. Achja ich vergass Brandstiftung war auch dabei.

Was haben sie gemacht, nachts Gegenstände auf die Strasse gelegt, wie Gullideckel, Nagelbretter usw auf die strasse geworfen.

Du musst die Leute um Sendeerlaubnis bitte, jedoch ist schon gezielte filmen von Menschen eigentlich untersagt.

so wie es mit deiner grammatik hapert, wird es auch mit den streichen in die hose gehen.

kommt drauf an wie schlimm deine streiche sind

Es kommt immer drauf an, was du anstellst.Aber seit ihr nicht erwachsen genug um so einen miest nicht zu machen? (:

alternativ könnte man auch die gesichter zensieren.

Was möchtest Du wissen?