Streiche :) für arbeitskollegen

7 Antworten

Stell doch mal ne Flaschem mit Kinder-Sonnencreme hin. Und zwar die, die erst schön farbig ist. Oder irgendwas billiges mit total starkem Geruch. Lustig,w enn dann ein Kerl riecht wie ein ganzer P.ff

Kannste s ja auch in eine normale Flasche umfüllen, dann fällts erst bei Benutzen auf (und Du benutzt es natürlich nicht)

Meinst du er würde das Duschgel nochmals benutzen? Wenn ja, kauf dir ein neues, damit kein Farbunterschied auffällt, und mach da Lebensmittelfarbe oder so rein :D

Ja er verwendet es jeden tag weil ers nie zurück stell sondern immer in der dusche stehen lässt es is halt so das zu der zeit wenn derjenige duscht ich schon lange zuhause bin und erst am nächsten tag dann sehen kann wers war :)

0

Vielleicht noch ein bisschen jucken rein hehe dann benutzt der das nie wieder haha

Was möchtest Du wissen?