Streich mit Zahnpasta essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja von so einem Streich wird sicher nicht viel passieren, also einmal geht schon. Bevor er das wirklich ganz isst, wird er das sowieso eher ausspucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es merken bevor er schluckt, auch wenn er schluckt ist es nicht gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du putzt doch auch jeden Tag deine Zähne und davon schluckst du auch einen Teil immer runter und du bist noch nicht gestorben :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Zahnpasta, aber ich glaube so schlimm ist das nicht, denn meine Cousine ist regelmäßig ihre Zahnpasta :-P Ekelhaft ist es aber schon :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er keine ganze Packung isst, ist das unbedenklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta sollte man nicht essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IchBinEchtDumm,

Ist dein Nickname Propgramm?

Glaubst du etwa, man würde Zahnpasta verkaufen, wenn die gefährlich wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?