Streich Kuss einfach so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könntet sagen, das dein Freund eine Wette verloren hat und dich deshalb geküsst hat.

Wir sind Freunde mit gewissen Vorzügen ;)

Naja in unserem Alter vielleicht bisschen assi 😂

0

Ihr habt Wahrheit oder Pflicht gespielt, diese Ausrede hört man noch oft.

Natürlich die 99+ Version davon.

Ja ist uns auch schon gekommen wir wollten aber eigentlich was einfallsreicheres

0

Ja das wäre schon besser

0

Wenn du aber willst, dass sie eher geschockt sind, dann bleib bei der Wahrheit..

Wir haben uns geküsst weil wir euch drei eifersüchtig machen wollten, da ihr auf ihn steht.

Wenn das nicht offiziell ist und niemand es wissen sollte, vor allem er nicht, dann werden die Reaktionen sehr spaßig ausfallen. "Wer ich? Auf ihn stehen? Wie kommst du drauf??"

:D

0

Was möchtest Du wissen?