Streich Gespielt erwischt und fotografiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, erst einmal: ist etwas beschädigt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man euch erkennt? Und sind auf dem Foto die Gesichter zu erkennen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annanasbaumchen
01.04.2016, 01:11

Ja die Gesichter sind zu sehen :/ und nein es ist nichts Beschädigt

0

Ich wurde auch schon Oft mit Kumpels forografiert, passiert ist mir nichts :) ISt denn deine tolle Mischung abwaschbar oder klebt es für immer an den fliessen? ^^


Streiche spielen um 1Uhr? So kann man die Nach natürlich auch verbringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annanasbaumchen
01.04.2016, 01:09

Oki Danke für den tipp

0

Also ich glaube nicht das dies irgendjemanden lange interessieren wird und diese Frau wird auch keine Anzeige stellen,da es zu viel Arbeit ist.Macht euch keine Sorgen.

Ps : Seid beim nächsten mal einfach nicht so dumm und lasst euch erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annanasbaumchen
01.04.2016, 01:07

Danke 

das nächste mal sind wir schlauer :D

0

Wie alt seid ihr?

Mach dir da keine Sorgen, wegen solchem Kleinkram bekommt man keine Sozialstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dürfe nichts passieren, ein paar Kumpels und ich habe um 1 Uhr nachts ne Straßensperre gebaut, die Polizei kam und wir lagen 10 Meter entfernt im Kornfeld, nichts ist passiert, die haben uns nicht mal mit Taschenlampen gefunden, es war eine verdammt geile Aktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wegen was will sie euch schon anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?