Streibt mit freund ,, wer soll den ersten Schritt gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde nicht, dass dein Freund Grund hätte, sich bei dir zu entschuldigen. Wenn dein Freund einen Zockerabend mit einem Freund macht, dann hättest du das respektieren können anstatt wie ein kleines Kind den Controller zu verstecken. Wieso hast du nicht einfach was mit einer Freundin unternommen oder dich selbst irgendwie beschäftigt? Ein Partner ist kein Pausenaugust, der sich ständig ausschließlich mit der Partnerin beschäftigen muss. Zudem sind zwei Stunden Zocken gerade mal die Aufwärmphase beim Zocken. 

Ich würde ihm an deiner Stelle vielleicht einen Brief schreiben, indem ich die eigenen Gefühle eruiere und mich dafür entschuldige, dass ich den Controller versteckt habe. Du hättest einfach nur gerne seine ungeteilte Aufmerksamkeit gehabt. 

Ich finde es übrigens auch toll von dem Freund deines Freundes, dass er mit deinem Freund sprechen will, da dieses Verstecken des Controllers schliesslich auch seinen Abend ruiniert hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
19.11.2016, 10:06

Es war ausgemacht das ich zu ihm komme und als ich bei ihm war wurde beschlossen das sein Freund kommt und "WIR " zusammen chille

Hätte er ja Dan früher sagen könne

0
Kommentar von Schlaefer88
19.11.2016, 10:15

Aber zocken ist eine Art heiliges Ritual... nach 8Stunden hättest du mal auf dich aufmerksam machen können, aber noch nicht nach 2...

1

Genau wegen solchen Kleinigkeiten gehen. Beziehungen auseinander... zumindest wenn das öfters vorkommt.
Ganz ehrlich einer von euch muss den 1. schritt machen, ob das jetzt dein freund ist oder du ist vollkommen egal.
Sieh zu das ihr euch wieder versöhnt.
Wegen so etwas zu streiten ist meiner Meinung nach einfach dumm.
Ihr liebt euch doch, diese unnötigen streits müssen einfach nicht sein.
Versöhnt euch einfach wieder, dieser streit ist unnötig!

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
19.11.2016, 10:20

Sehe ich ja auch so aber er wollte ja nicht mit sich reden lassen. Jetzt weiß ich nicht ob ich wider auf ihn zu kommen soll

0
Kommentar von BurgerKiiiing
19.11.2016, 11:23

Versuch es nochmal :)
Entschuldige dich einfach bei ihm & sage ihm das du dich halt vernachlässigt gefühlt hast etc.
des nächste mal sollte er sich vielleicht entweder für dich oder seinen Kumpel entscheiden damit sowas nicht mehr passiert, zumindest wenn Sie zocken

0

Wenn er sich jemanden einlädt und du dich vernachlässigt fühlst, geh doch einfach zu deinen Mädels und hab mit denen einen netten Abend. Wofür hat man Freundinnen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
19.11.2016, 09:56

Wir hatten getrunken wollte auch weg .. gIng Dan nicht

0

Ich finde das geht gar nicht was der Kerl da abgezogen hat. Er muss sich wenn dann bei dir entschuldigen. Und nich du bei ihm, geschweige dann angekrochen kommen. Was ist das für ein Freund, dem das zocken lieber ist als seine Freundin!? Sowas hast du nich nötig der so mit deinen Sachen umgeht wegen nem "Spielzeug"!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr streitet euch, weil er 2h mit seinem Kumpel verbringt?! Hast du keine eigenen Freunde, dass du so einen Kindergarten veranstalten musst?
Ich kann deinen Freund gut verstehen, dass er da sauer ist. Und ich finde, dass wenn dann DU dich entschuldigen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einer von euch muss ueber seinen Schatten springen und den ersten Schritt tun, das kannst genausogut du sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
19.11.2016, 09:55

Das Problem ist ich habe ja gestern versucht mit ihm zu reden aber er wollte nichts sagen

0

Du bist echt fies. Lass ihn eben 2 Stunden spielen. Hast du solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du dauernd seine Aufmerksamkeit brauchst? Er ist 26 und kein Kind mehr. Eure Beziehung wird sicher nicht mehr lang dauern wenn du so weiter machst. Kümmer dich um dich selbst und hör auf ihn zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?