Streetdance- /Breakdancekurs in ansbach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele bekannte Tänzer habsn auch die Moves und das Tanzen anhand von Videos im Internet selbst beigebracht!;-)

LittleMaikyyy 08.08.2014, 11:39

ja schon aber ich würde trotzdem lieber in eine tanzschule oder so gehen... ich hab keine lust alleine zutanzen

0
xXwhatXx 08.08.2014, 11:47

Ja hat recht, zusammen ist es schon geiler. Du kannst dir auch einen Partner suchen und zusammen mit ihm Moves probieren und so. So hat das mein Trainer gemacht, als er früher keine Möglichkeit hatte. Und jtzt kann er Salto, Flare, auerbacher und alles:-)

0
LittleMaikyyy 08.08.2014, 12:09
@xXwhatXx

ich würde ja mit meinen Freundinnen zusammen machen wollen aber die interessierensich nicht wirklich dafür :(

0
xXwhatXx 08.08.2014, 12:35

Ja war bei mir auch so. Bei mir gab es anfangs auch keine ranschmeißt die Breakdance unterrichtet. Also hab ich mir filme (streetdance, step up, usw) angekuckt und versucht nachzumachen. Dann auf youtube Tutorials. Iwann hat dann meine jetzige Tanzschule Breakdance angeboten. Vielleicht ergibt sich ja auch was bei dir. Wenn dir tanzen so wichtig ist wie mir, probier doch mal leichte Sachen anhand von Tutorials und Filmen:-)

0

Was möchtest Du wissen?