Streetboard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt schon Zwischengrößen, aber man sollte klein anfangen. Die Streetboards sind ja nicht umsonst in Klassen eingeteilt. Schau mal auf http://www.ds-touch.de . Da steht zu jedem Streetboard auch immer gleich Die Größe und Verwendungsmöglichkeit

Hallo, ein Snakeboard mit 48cm Fußabstand ist für Skater bis ca. 1,50m geeignet. Wie beim Snowboard braucht man auch beim Streetboard mit steigender Körpergröße einen größeren Fußabstand um genug Stabilität zu haben. Bei deiner Größe würde ich dir mindestens das Dimension Nomad empfehlen (51cm), du kannst aber auch jedes andere von den größeren Boards fahren, die haben dann 54 oder 55 cm Fußabstand.

Mein Freund Ingo Föhre (mehrmaliger Streetboard-Weltmeister) und ich betreiben einen Online-Shop für die Streetboards, bei weiteren Fragen kannst du dich auc an uns wenden.

www.streetboard-shop.com

Ja! Die Größe ist für dich OK, du musst ja die Größe für Erwachsene nehmen, leider gibt es bei den Snakeboards ja keine Zwischenngrößen:-(

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?