Streetart in Köln/ Bonn?

1 Antwort

Die Nordbrücke in Bonn ist auf Beuler Seite unten sehr vollgesprüht. Cool aussehen tut das vorallem bei Hochwasser, wenn das Wasser unter der Brücke steht. Grade bei gut Licht ist das ganz schön. Das Hochwasser gabt ihr aber ja knapp verpasst habt.
Ansonsten fällt mir grade nichts ein :)
Es gibt aber bestimmt noch coolere Orte. In der Bonner Umgebung gibt es ein paar alte Fabrikgelände, die der Natur überlassen werden. Es ist (glaube ich) nicht legal diese zu betreten aber die Fotos von da sind schon Mega gut! Ich meine eine Coole dieser Verlassenen Fabriken ist in Wesseling.

Mathestudium in Köln oder Bonn besser?

Hallo, studiert gerade jemand Mathematik in Bonn oder Köln? Man hört soviel über die Uni in Bonn. Soll einen sehr guten Ruf haben was Mathematik betrifft. Wie sind eure Erfahrungen mit Analysis 3, Lineare Algebra 1+2? Wie sind die Profs? Der Campus? Pendelt ihr auch hin und her von Köln nach Bonn z.B.? Was ist zu beachten, wenn man anfängt zu studieren in Bonn? Wo gibt es gute Beratung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Flughafen Köln/Bonn - wo parken?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Tagesausflug zum Flughafen Köln/Bonn unternehmen, habe allerdings keine Lust mein Auto in eines der Parkhäuser zu Stellen aufgrund des Preises. Weiß hier vielleicht jemand eine Alternative wo ich mein Fahrzeug am Flughafen bzw. in der Nähe kostenlos abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten und einen schönen Gruß Olympianer

...zur Frage

Studienplatz-Zulassung aufschieben

Guten Abend zusammen,

Ich habe mich vor einigen Monaten an der FH Köln für einen Studiengang beworben, wurde jedoch wegen zuvieler Bewerber abgelehnt. Anstelle dessen habe ich mich für einen Zulassungsfreien Studiengang an der Uni Bonn beworben den ich also sogesehen auf jeden Fall belegen kann. Vor ein paar Tagen kam dann ein Zulassungsbescheid der FH Köln dass ich durchs Nachrückverfahren doch noch einen Platz bekommen habe. Jedoch habe ich mich nun schon auf den Studiengang in Bonn eingestellt welchen ich auch lieber belegen würde.

Nun meine Frage: Kann ich es irgendwie dreichseln die Zulassung aus Köln "als Reserve" aufzuschieben und im Notfall falls der Studiengang in Bonn nicht das richtige seien sollte den Platz in Köln nächstes Jahr anzunehmen? Oder verfällt die Zusage an der FH wenn ich mich nicht nächste Woche einschreiben sollte?

Danke bereits im Vorfeld^^

...zur Frage

Kennt Jemand Graffiti orte?:D?

Hey :D

Kennt jemand gute Plätze in Troisdorf,Bonn oder Köln und in der nähe von den Orten zum sprayen

Am besten Mauern und wo nicht viele Leute sind und wo noch nicht alles voll ist mit Graffiti

Muss nicht legal sein kann aber

...zur Frage

Einkaufsmeile Bonn

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wo ich die Einkaufsstraße(n) von Bonn finden kann? Also das äquivalent zur Hohen Straße & Schildergasse in Köln.

Vielen Denk für eure Hilfe.

Grüße

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Lufthansa in Köln Bonn möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?