Street View bei Google Maps verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt nur, wenn es von der Stelle, auf der man das Männchen absetzt, auch Aufnahmen gibt.

In Deutschland gibt es Street-View-Aufnahmen nur von größeren Städten. Aber auch dabei fehlen einige Straßen bzw. Straßenabschnitte. Selbst von Berlin sind ein paar Stellen in Street View nicht zu sehen.

Du kannst das Mädchen nur auf die Straße setzen.