Street trial bike-alternative?

1 Antwort

Ja klar. Tricks für Anfänger wären z.B. Wheelie, Manual, Bunny Hop etc.
Diese Tricks kann man sehr unterschiedlich variieren. Generell kann man in der Stadt mit ein wenig Kreativität sehr viel mit dem Bike "spielen". Man kann z.B. an Gehsteigkanten Drops üben oder mit einem Bunny Hop oder sonst wie raufspringen. Einfach rausgehen und probieren!

Wofür ist ein felt Bike? (bmx)

ich bin bmx anfänger kann kaum was hab aber mal ein felt bike bekommen (felt bike heretic 289 euro) und weiß jetzt nicht genau wozu ein felt bike geeignet ist....das bmx ist ziemlich schwer (12.5 kg) Hat einer erfahrung mit dem bike oder felt bikes ? Weche bmx art ist gut für leichte tricks (street) am bestengeeignet (bunnyhop etc.) Danke für eure antworten

...zur Frage

Kann man mit einem Enduro- oder Trialbike bergauffahren?

Ich möchte mir ein gebrauchtes Enduro oder Trial kaufen. Kann ich mit dem Enduro bergauffahren? Mir ist klar, dass ein Trial ein "Trick-Bike" oder so was ist, aber bei mir muss man oft wo steil hinauf fahren.

Wenn wer ein gebrauchtes Enduro- oder Trialbike kennt, dass sehr günstig ist, dann meldet euch bitte!!! ( Trial ohne Motor, bin kompletter anfänger!)

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich schneller Tricks auf dem Trial Bike lernen?

Hallo

Und zwar hab ich mir gestern ein Trial Bike von Because zugelegt. Es wiegt 9,5 kg. Hab öfters versucht, das Vorderrad hochzukriegen und auf einem Rad zu stehen und vllt bisschen zu springen. Tja leichter gesagt als getan wie in denn Videos... 

Woran liegt es, dass es so schwer ist? Kriege es kaum hoch... Vielleicht ist es ja auch zu klein, bin nämlich 1,65 m groß und es ist 20 Zoll...

Kennt ihr die Tricks dabei? Oder wie man es am besten schaffen kann?
Ich bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Trial bike

Hi Leute. Ich bin durch die Videos von Danny Macaskill total auf Trial heiß geworden. Ich wollt mir jetzt ein neues Bike holen. Also halt ein Trial bike. Durch Danny bin ich sofort auf die Inspired Bikes aufmerksam geworden, das Problem ist aber, dass die bei 1.100 Euro erst anfangen. Meine Frage ist jetzt, kann man sich die gebraucht billiger kaufen? Hab bis jetzt noch keins gefunden. Wenn nich, hab ich gedacht, dass das Specialized P.1 2011 eine ganz gute Alternative wäre. Hab ich damit recht oder könnte man sich in der Preisklasse auch besseres leisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?