street pass/spot pass funktion geht beim Nintendo 3Ds nicht mehr, wie könnte ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir dein Nintendo heruntergefallen wenn ja kann es sein das sich die Streetpass Antenne gelöst hat man müsste den Nintendo Aufschrauben und dann die Anntene wieder rein stecken war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serafina200
14.11.2016, 15:57

runtergefallen isser nich. Aber es könnte doch was an der Street Pass Antenne sein. Ich kann das ja mal checken lassen. Danke für die Antwort ^^

0
Kommentar von flozge04
31.12.2016, 02:40

ja

0

Hast du schon mal nach der Fehlermeldung gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serafina200
14.11.2016, 09:33

ja. schon zig mal

0

Ohne die Fehlermeldung kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?