Street Designers Glaubwürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider Diebe! Habe 6 Wochen gewartet und dann ein ganz anderes shirt erhalten. Kundenservice gibt es leider nicht meine Nachrichten werden alle ignoriert

Die kommen noch hat bei uns auch sehr sehr sehr lange gedauert...Kundenservice fürn arsch aber die Bestellungen kommen nach einer Zeit..ist halt nicht wie Amazon und co.

0

Keine Zeit gehabt den kompletten Namen der Domain anzugeben?

Wenn es sich um diesen http://www.streetdesignersshop.com/ Webshop handelt, dann hast Du m.E. Dein Geld und Deine Realdaten versenkt.

http://www.whois.com/whois/streetdesignersshop.com

Registriert wurde die Webseite über einen Provider, der die Daten des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Seriös geht anders.

Vllt etwas spät Habe auch dort ein tshirt bestellt und zwar am !!!16.11.2016!!! Habe per paypal bezahlt..!! Bis jetzt ist noch nichts da..und wenn man das kundenservice anschreibt kommt keine Antwort..tolle verarsche..

Was möchtest Du wissen?