Streckt Ihr eure Beine im Flugzeug gerne aus und zieht ggf. auch die Schuhe aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Schuhe auf einem kurzen Flug oder im Zug auszuziehen, finde ich dreist! Bei eine Langstreckenflug lässt sich darüber reden, wenn man frische Socken trägt. 

Das mit dem Beine ausstrecken scheitert an dem Sitz vor mir. Außerdem habe ich mein Handgepäck (Rucksack) unter diesem Sitz. Ich kann also immer nur jeweils ein Bein neben dem Rucksack ausstrecken. Das reicht aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Sneakers an habe, dann geht das gerade so (ich habe die Nike free) aber wenn ich Ballerinas, oder Pumps trage, dann ziehe ich die auf jeden Fall aus. Und ja, ich strecke meine Beine auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danielwurm 11.04.2016, 13:53

Würdest Du sie auch unter dem Sitz ausstrecken, wenn da einer drunter liegen würde?

1
fusschris 12.04.2016, 00:35

Du selbstbewusste ;-)

1

Natürlich. Das macht exakt jeder, der offene Schuhe trägt, oder solche, die man halt leicht abstreifen kann. Ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danielwurm 11.04.2016, 13:50

Nadja, darf ich Dir eine Frage stellen? Stell Dir vor ich würde unter dem Sitz vor Dir liegen und dösen, da ich mich so schön lang machen kann... Würdest Du deine Beine dennoch ausstrecken und deine Schuhe abstreifen und Dich nicht beirren lassen, oder wäre Dir das peinlich... LG

1

Ja klar, ich ziehe die sofort aus und mache es mir bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mit dieser Frage erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 11.04.2016, 10:15

Sich vergleichen,Meinungen hierzu hören,oder von mir ne Leidensgeschichte bekommen um zu sehen,wie gut Sie es hat.xD.

0
fusschris 12.04.2016, 00:57

Naja ich schätze er möchte eine Frau finden die gern andere zu ihren Füßen liegen hat ;-)

1

Wenn ich so klein wie Du wäre würde ich das gerne machen,ist doch angenehm,wenn man das macht.ich allerdings raste zwischen Armbügel,Rückenlehne und Vordersitz ein,und die Halterung des Tischbrettes schnürt mir noch die Beine ein.Und die Krönung wäre ein ausgelutschter Sitz und ein Hibbeler vor mir.Bei einem Tiertransport würde der Veterinärmediziner von Tierqüalerie sprechen.Mit Menschen ist fast alles erlaubt,wenn man die Etikette und den Schein wahrt,gelle? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?