Strecksehne gerissen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auch lassen, denn es könnte ja noch mehr mit dem Finger passieren, und das sollte man nicht provozieren, schon bloed, dass du nicht gleich zum Arzt bist, gerade auch,so Torwart kann noch mehr passieren mit den Fingern und damit solltest du nicht spassen mein Mann hat sich mit dem Messer geschnitten Streckesehne 3/4 durch wurde genäht 14 tage komplett Gips dann Schiene fuer 5 Wochen und dann Krankengymnastik, ist jetzt 1/2 jahr her und Finger ist noch etwas geschwollen und morgens etwas steif, frage den Arzt wie es mit Krankengymnastik aussieht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Frage gestellt ^^ aber ich würds lassen, wenn du das meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuballfreak
30.08.2012, 16:42

Ous sorry ja du hast recht ^^ aber du hast recht ichwollte fragen was ihr machen würdet es ist nunmal auch so das ich locker in der erten mannschaft spielen könnte nur aufgrund der ganzen verletzungen nicht

0

Was möchtest Du wissen?