Streckennetz Busnetz Lüneburg finden?

1 Antwort

Tageskarte Hamburg?

gibt es in Hamburg Tageskarten für Bus, Bahn und U-Bahn zusammen? Gehe einen Tag nach Hamburg mit meiner Freundin und würde mir da gerne so ein Tagesticket für alle Öffentlichen Verkehrsmittel für 2 Personen bestellen, gibt es so etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Peter, 42 aus Köln

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg Harburg Therapeuten?

Hallo liebe Mitmenschen,

ich leide an Panik Störung und Agoraphobie. Bin zurzeit Ambulant. Mein Problem ist das die Ambulanz weit weg ist und ich nicht Bus fahren kann. Gibt es in meiner Nähe Therapeuten? Ich konnte nichts finden vielleicht wisst ihr mehr?

...zur Frage

Kann ich mit der (Tages)Bahnkarte auch Bus fahren?

Also wenn ich mir bei der Bahn eine Tageskarte (Gesamtbereich HVV) kaufe, kann ich damit dann auch Bus fahren? (nach Hamburg) Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Städtereise im Norden, wieviel Tage, Tipps usw.?

Wir planen im Mai eine Städtereise im Norden zu machen. Geplant sind Hamburg, Kiel, Lübeck und/oder Lüneburg noch. Unterwegs sind wir per Bahn, von Stuttgart ab. Wir sind nicht unbedingt jemand die sich großartig in Museen aufhalten, uns interessiert mehr die Stadt, die Leute, die Natur und so. Daher habe ich grob 4 Tage (3 Übernachtungen) eingeplant für Hamburg, für Kiel 2 (also eine Übernachtung, wobei ich da mir unsicher bin), Lübeck und Lüneburg etwas über ein Tag, zumindest bleiben wir wohl eine Nacht. Meint ihr das passt oder ist das eher zu wenig oder zu viel?? Wenns nach mir ginge könnte ja Rostock, Bremen und so noch dazu kommen aber das sprengt den Rahmen und zuviel ist auch nichts. Sollte man denn in den Städten ausserhalb noch was sehen oder ist alles wichtige mehr im Stadtkern? Danke für eure Antworten und Tipps :-)

...zur Frage

Hamburg HBF - Hamburg Airport (Bus-/Bahnlinie)

Kann mir jemand sagen in welchen Bus/Bahn/U-Bahn ich am hamburg HBF steigen muss, um zum Hamburger Flughafen zu kommen? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?