Strecken Aufzeichnung iPhone

1 Antwort

Im App Store "Driver´s Logbook "

Gibt es eine Android App zur Aufzeichnung von Strecken per GPS inklusive zeitlicher Nachvollziehbarkeit der aufgezeichneten Route?

Ich nutze zur Aufzeichnung aktuell Sports Tracker. Hier kann ich z.B. auch die Routen nach Google Maps exportieren. Jedoch lässt sich der zeitliche Ablauf, d.h. zu welcher Uhrzeit war ich an welchem Punkt auf der Strecke, nicht nachvollziehen. Kennt ihr eine derartige App?

...zur Frage

Apple Health Blutalkoholwert messen?

Gibt es für die Apple-iPhone App Health direkt eine App, welche den Blutalkoholwert an Health weiter gibt, ohne das man sich dafür extra ein Messgerät kaufen muss? Soll so in der Art wie die App IntelliDrink sein, nur diese App gibt die Daten derzeit nicht an Heaöth weiter.

...zur Frage

Schadet es dem Auto wenn man jeden Tag nur Kurzstrecken fährt?

Fahre jeden Tag an die Arbeit nur 2 km wenn es eisigkalt ist, weite Strecken über 20 km fahre ich selten mit meinem Auto.

...zur Frage

Ich will mir eine 125ccm kaufen?

Ich will sportlich fahren aber auch manchmal längere Strecken von so 300 km fahren was ist zu empfehlen

...zur Frage

Was ist besser in der Stadt oder halt auf der Straße und für lange Strecken..?

Ist ein Mofa besser oder ein Fahrrad um weite Strecken zu fahren und in der Stadt zu fahren?

Hier Beispiele:

Ist ein Mofa oder Fahrrad besser um;

-2,8 km zu fahren (von Zuhause zur Stadt)

-4,7 km zu fahren? (von Zuhause zum Freund)

1 Lange Strecke;

-23 km zu fahren? (Von Stadt zu Stadt)

Sorry für mein Deutsch :c

Mfg AmazonTyp :D

...zur Frage

App zur Aufzeichnung der Iphone Nutzung

Hi zusammen Könne ihr mir einen Tipp geben, ob es eine App gibt, die die Nutzungsdauer von allen Apps auf dem Iphone aufzeichnet? (kein Android!) Wir brauchen solche Infos für unsere Schularbeit und wäre toll wenn es sowas gibt. Danke und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?