Streberklischees

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es verschiedene Arten von Strebern:

1. Der ,der total viel lernt und den Lehrer vergöttert :

-Fettige Friesur -Kaum Freunde -Komischer Kleidungsstil -evtl. Brill

2. Der ,der nicht lernen muss ,weil er sowieso alles weiß:

-Einigermaßen normales Aussehen -evtl. Brille

3. Der, der sich hohe Ziele steckt und versucht diese zu erreichen:

-verschlafen (Lernt auch nachts)

Brille (muss aber nicht sein), Zahnspange, lernt Brav, bringt seine Hausaufgaben immer

Gute Bildung, Fleiß, Eloquenz, sonnige Zukunft.. und später: all the bitches.