Streber + Badboy - Soll ich es versuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn ihr euch gut versteht, ist das ja toll, aber irgendwann willst du nichts mehr von dem, weil er halt sei mir nicht bös´aber ne faule sau ist. Und du solltest lieber bei der Schule bleiben. Du kannst dir damit dein ganzes Leben verhauen...wäre doch schade oda?

Was sollen wir Dir sagen? Lass es, der ist nicht gut genug für Dich? Abgesehen davon, dass Du es trotzdem tun würdest, weil das gar nicht das ist, was Du hören möchtest. Du magst ihn? Er mag Dich? Was spricht dann dagegen es zu probieren? Solange Du Dich nicht von ihm zu etwas bringen lässt,, was nicht Du bist. Bleib Du selber und dann wirst Du feststellen, ob es funktionieren kann oder nicht. Und wenn nicht, dann bist Du um eine Erfahrung reicher. Das kann dann weh tun, wird Dir aber helfen. Also, ich würde sagen: Du bist jung, also probiers aus!

Da ich euch beide kenne, würde ich mal sagen: LASS ET SEIN!!! Du weißt ja, wie Da**** drauf ist! Für mich sieht es so aus, als ob du in seiner Gegenwart cool rüberkommen willst und noch mehr rauchst und trinkst! Lass es lieber! Such dir lieber einen, der etwas "milder" mit dir und anderen umgeht.

Ich hoffe, du beherzigst das!

18

Alter ich trinke nicht!!!

0

Beerdigung... warum darf ich nicht neben meinem Mann sitzen?

Hallo alle zusammen!