streamtitel für fortnite?

1 Antwort

"Nacke Frauen in Fortnite? NEUES UPDATE"

1

diggi kein clickbait xDDDDD

0
22

Probiers aus, es wird klappen :----)

0

Ich suche Experten für Laptops im Bereich Streaming und Bildschirmaufnahme, die sich wirklich auskennen?

Hallo liebe Computer Freunde, Ich habe folgendes Problem: Mein Gaming Laptop (Lenovo Legion y520 mit einer Nvidia GeForce GTX 1050 2GB, 8GB RAM und einem Intel Core i5-7300HQ) ist so wie es aussieht nicht in der Lage Videos aufzunehmen oder zu streamen. Ich würde gerne OBS nutzen und habe mich schon über 5 Monate informiert, was ich machen könnte, es klappt jedoch einfach nicht. Die Aufnahmen laggen stark und das Spiel welches aufzunehmen ist, läuft nur bedingt flüssig. Könnte es mit Überlastung des CPU zu tun haben? Hat der i5 7300HQ zu wenig Kerne oder ist der RAM nicht ausreichend? Falls eine Komponente zu schwach ist, kann man diese vielleicht durch eine andere ersetzen um das Problem zu beseitigen? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und kurz davor mir deswegen einen neuen PC zu kaufen, was aber echt die letzte Lösung wäre. P.s.: Eine Elgato Game Capture HD60 besitze ich auch, bin jedoch damit nicht so zufrieden. Vielen Dank schon mal für die Antworten. LG

...zur Frage

Fortnite nur 720p möglich trotz fhd Bildschirms?

Wie der Titel schon sagt kann ich Fortnite nur in HD ready spielen trotz guten 1920x1080 120Herz Display und GTX 1070 (Mobile). Ausserdem habe ich trotz 1070 damit nur 120fps und das ist ja noch HD ready...

...zur Frage

Streaming per Twitch bereitet Probleme?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe folgendes Problem, ist streame jetzt schon seit mehreren Jahren und habe eine lange Pause eingelegt.

ich streame hauptsächlich auf Twitch und mir ist aufgefallen, wenn ich streame dass ich nicht in der deutschen Kategorie aufgelistet werde???

Und jetzt frage ich mich, warum nicht?

z.b. möchte ich Battlefield 1 oder Fortnite streamen aber werde nicht in der deutschen Kategorie aufgelistet???

Muss man das seit dem neusten Update eventuell einstellen wenn ja, wie?

MfG

...zur Frage

Fortnite Rettet die welt ab wie vielen Jahren empfolen

Frage steht im titel. Meine eltern finden es zu brutal. Kann mur jemand tipps geben. Bin 13 1/2 . Wie kann ich meine Eltern überreden ? Bitte schnell antworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Werde ich bei der neuinstallation meine Fortniteaccount behalten?

Guten Morgen ich wollte fortnite auf der ps4 neu installieren, weil sich das Spiel oft aufhängt hat. Ich habe mich aber nicht bei epicgames angemeldet, also wenn ich nur das Spiel neu installiere behalte ich dann die skins oder nicht ?

...zur Frage

Was kann ich tun, um Fortnite gut auf dem Intel hd zu spielen?

Hi, ich habe einen guten Laptop, aber die Grafikkarte ist nicht gut. Sie ist eine Intel hd 620, somit läuft Fortnite auf guten Einstellungen nicht flüssig dazu muss ich die Grafik so schlecht einstellen, dass ich zum Teil Gegner aus weiter Entfernung nicht erkennen kann.

Hat jemand Tipps für mich, was ich einstellen, herunterladen oder kaufen kann (auch eGPU vorschläge), damit ich mit etwas besserer Grafik spielen kann?

danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?