Streamt ihr euch immernoch Filme oder hat euch das Gesetz eingeschüchtert?

5 Antworten

Ich finde man sollte lieber ein bisschen was zahlen für z.b Netflix oder Amazon denn da habe ich wenigstens gute Qualität und kein geruckle oder verpixelte Optik.
Qualität hat eben ihren Preis und die Filmproduktionen kosten auch was und wenn niemand dafür mehr zahlen würd dann würde es auch irgendwann keine guten Filme mehr geben. Ich finde Leute die immer alles kostenlos haben wollen dumm denn die wollen für Ihre geleistete Arbeit ja auch ihren Lohn kassieren,

da das gesetz nichts zu vorher geändert hat, braucht man sich auch jetzt nicht einschüchtern zu lassen.

 man sollte halt gewisse webseiten meiden.

Bim ein Ehrenmann und streame nur legal, aber ich würde und könnte, weil ich weiß, wie man sich nicht erwischen lässt.

Ist streamcloud legal- oder illegal?

Ich meine wenn man Filme oder Serien nur streamt und nicht runterlädt. Vielen Dank!

...zur Frage

Streamen verboten?

Nach diesem neuen Gesetz ist doch streamen jetzt verboten. Streamt ihr trotzdem weiter? Ich hab jetzt nämlich richtig angst erwischt zu werden. Und wie hoch stehen die chancen erwischt zu werden überhaupt? Außerdem hab ich gelesen, dass laut deutschem Gesetz man erst verwarnt werden muss bevor man belangt werden kann.

...zur Frage

Streamen in Geistermodus illegal?

Hallo, meine Frage ist ob es illegal ist wenn man im Geistermodus Filme streamt bzw. ob das zu mir zurückverfolgt werden kann und ich dafür bestraft werden kann, so wie im normalen Modus. Danke im Voraus:) bitte nur Antworten wenn ihr es sicher wisst

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Mit was für einer Strafe muss man jetzt rechnen, wenn man noch streamt?

Für's streamen gibt es jetzt ein Gesetz, Bzw es wurde ja verboten. Mit was für einer Strafe muss man rechnen Bzw wie will die Polizei das heraus finden, wenn man zum Beispiel bei bs streamt?

...zur Frage

Streamen ab jetzt verboten- Gilt das auch für nicht lizensierte?

Vor ein paar Tagen ist ein Gesetz erschienen, dass Streamen ganz verbieten soll. Gilt das absolut für alle Filme und Serien, die man im Netz schauen kann, oder nur für die, die in Deutschland lizensiert sind und dann kostenlos gestreamt werden? Weil es ja viele Anime gibt, die es in Deutschland noch gar nicht gibt bzw. überhaupt lizensiert wurden. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?