Streamt Chromecast den Bildschirm oder nur bestimmte Apps?

2 Antworten

Du entscheidest das selber. Du kannst bei YouTube videos auswählen ob du das am Fernseher willst. Aber generell nur Medieninhalte, aber das kannst du weitestgehend selber entscheiden

@essen113, ich kann also zum Beispiel auch Spiele wie Clash of Clans oder Modern Combat auf dem Ferseher streamen?

0
@BloodSword

sind browsergames...und alles was du im browser sehen kannst...kannst du auch streamen

0

das kann ich dir leider nicht sagen :/ probiers aus diese 35 sind es auch ohne spiele sinnvoll :D

0

Nein man kann mit Chromecast eben nicht alles streamen, da schiebt Google einen Riegel vor. Ich habe mich schon geärgert, dass ich das Ding gekauft habe. Man kann noch nicht einmal AVI-Filme oder gar DVD-Filme (mpeg) streamen. Google könnte da ja irgend was verpassen oder verloren gehen. Ich weiß zwar nicht was, aber Google macht das nun mal bescheuerter weise so.

Ich habe herausgefunden, dass man bestimmte Apps oder Videos streamen kann. Doch dann gibt es noch einen Modus, der den ganzen Bildschirm streamt und nicht nur das von dir Ausgewählte.

0

hey...also ich kann avis und sogar dvds abspielen...nimm den modifizierten avi player....

0

Twitch streamen Bildschirm weiß?

Hey Leude, ich hab letztens versucht zu streamen, rein so aus Spaß, und als ich dann gestreamt habe war da nur die ganze Zeit ein weißer Bildschirm, anstatt Minecraft (das Spiel, welches ich gestreamt habe) und außerdem kam im Chat die ganze Zeit die Meldung, dass irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG Valentin

...zur Frage

Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360 ohne Miracast,Chromecast

Wie kann ich meinen kompletten Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360, aber ohne Miracast oder Chromecast. Also gibt es da eine spezielle App dafür? Ich meine das ich nicht nur Fotos, Musik und Videos streamen kann sondern den kompletten Bildschirm in Echtzeit übertragen kann.

...zur Frage

Streamt ihr noch?

Hi,
es wurde ja vor ein paar Monaten ein neues Gesetz verabschiedet, das Streamen illegal macht. Ich bin mir dennoch fast sicher das nur einigen Wenigen Streamer eine Abmahnung geschickt wird. Ich habe seitdem nie wieder gestreamt weil ich mir Netflix geholt hatte, deswegen die Frage: Streamt ihr noch oder sollte ich besser einfach dir Finger davon lassen?

Und bitte keine behinderten Moralapostel 🤢

...zur Frage

Geschwindigkeit Chromecast besser als alter Smart TV?

Hey Leute,

habe zuhause einen alten Samsung Smart TV (ca. 4-5 Jahre alt?) auf dem ich letztens die Netflix App probiert habe. Ergebnis: Todes langsam alles... könnte es sein, dass der WLAN Empfänger und Prozessor im Chromecast schneller/besser/aktueller ist als das meines Smart TVs und ich dadurch besser streamen kann?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

LG

...zur Frage

Wie kompatibel ist iOS mit dem Google Chromecast 2?

Ist es sinnvoll sich den Google chromecast für mein iPad und iPhone zu holen ?
Manche Streaming Apps wie Netflix und TvNow zeigen oben so ein "Stream-Button" an in dem dann Geräte gesucht werden auf dem es gestreamt werden kann.
Würde es den chromecast auch finden ?

Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?