Streamseiten legal wegen HD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt natürlich noch viele mehr als nur Maxdome und Netflixx , gibt ja noch Amazon Prime Watchever uvm.

Musst halt gucken , wenn due spezielle Amazon Serien schauen möchtest wie Preacher (welches eine echt gute Serie ist meiner Meinung nach) musst du halt Amazon nehmen , wenn du früh neue Serien wie The Walking Dead schauen möchtest würde ich dir dann aber doch Netflixx empfehlen.

Vorteil an Maxdome und Netflixx , ist das du soviele Filme und Serien schauen kannst wie du willst , was du bei Prime z.b nicht machen kannst , da im Prime Paket nur die Prime serien selber und 2-3 andere Serien enthalten sind.

Ich würde Netflixx empfehlen , ist mit 9.99 ein Standardpreis , und du hast eine echt große Auswahl an FIlmen und Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wo du dir einen Account holst, ob bei maxdome, Netflix oder Amazon Prime. Du kannst soviel gucken, bis dir die Augen bluten, auch in HD. Egal ob Serien oder Filme oder Dokumentationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoodFella2306 30.10.2016, 20:58

und ich habe noch keinen einzigen Film gefunden, der geschnitten war. Alles uncut Versionen

0

Auch uncut Versionen?? Oder gecuttet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?