Streams laufen und laden auf einmal langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ES kommt auch vor, das der Streaminganbieter Probleme hat, z.B. wenn die Server irgendwo stehen, wo es mal zur Engpässen in der Bandbreite kommt, oder die Server überlastet sind. Dann kann es natürlich auch sein, das dein Internet einfach mal langsam war, aus Gründen die nur dein Provider weiss. Am eigenen PC liegt es eigentlich selten, wenn ein Stream langsam ist. Aber Arbeitsspeicher leeren und PC nicht immer nur in Standby sondern auch mal ganz ausmachen ist auch wichtig um Cache und Zwischenspeicher zu entlasten bzw. zu leeren.

melina00 27.08.2013, 19:03

Es ist aber bei mehreren Streaminganbietern...und das schon seit fast einer Woche. Pc fahre ich immer runter und wie gesagt die Caches sind auch geleert. Meine Internetverbindung bzw. Wlan ist wie immer.

0

Was möchtest Du wissen?