Streams laufen nicht mehr auf 1080p

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat vorher die Hardwareunterstützung funktioniert. Rechte Maustaste aufs Video> Einstellungen> Haken bei Hardwareunterstützung rein.

Vielleicht läuft das Video nicht über den Adobe Flash Player sondern über das neue im Browser integrierte HTML5. Prüfe das indem du mit der rechten Maustaste aufs Videobild klickst. Schaue in den Plugins oder Add ons ob der Adobe Flash Player aktuell und aktiviert ist. Der HTML5 Videoplayer ist noch um Welten schlechter als der Adobe Flash Player. Dass letzterer auch grottenschlecht ist, beweist die Tatsache, dass ich auf meinem Rechner mit der geeigneten Software 1080p mit 5% CPU-Verbrauch ruckelfrei abspielen kann und mit dem Adobe Flash Player trotz aktivierter Hardwareunterstützung keine ruckelfreie Wiedergabe möglich ist. Das ist so weil der Adobe Flash Player offenbar mit meiner Hardware nicht korrekt umgehen kann.

Was möchtest Du wissen?