streams im vollbildmodus nicht mehr möglich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flashplayer / DivX-Player mal updaten bzw. neuinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuminator123
23.08.2012, 06:07

wie einfach doch die lösung ist hab flash player und das dazugehörige plugin in chrome neu installiert und nun läufts wieder wie gewohnt vielen dank speziell an nestron und auch an alle anderen die sich die mühe gemacht haben

0

Flash (11.4), DivX, VLC-Player usw. & Browser updaten

Grafiktreiber updaten

ggf. Problem mit der Grafikkarte (defekt) & ggf. verdreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass die Grafikkarte eine Macke haben könnte?

Lade dir doch mal den neuesten Treiber runter und installiere ihn. Und vor allem mach den Lüfter der Grafikkarte sauber, vielleicht ist er total verstaubt und wird zu heiß... Vielleicht klappt es dann wieder. Wenn nicht, müsstest du einen Neukauf in Erwägung ziehen (hoffentlich nicht!)

VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?