Streamlabs OBS delay?

1 Antwort

schau mal nach dem low latency mode. das verringert den delay

Streamlabs OBS streamt mein monitor nicht?

Hey ich habe mir streamlabs Obs installiert aber kein OBS Studio.

Nun wollte ich streamen aber es zeigt nichts an

Wie kann ich etwas machen das sdie leute mein monitor sehen?

...zur Frage

Streamlabs OBS richtig Einstellen?

Hallo,

Unzwar möchte ich Anfangen auf Twitch, fortnite zu streamen. Nun ist das Problem das ich vor ca 1 Jahr es versucht hatte aber die Kommentare schienen zu sagen das der Stream laggt. Mag mir jemand helfen bzw sagen wie ich das genau einstellen soll?

Danke im vorraus

...zur Frage

Haben 433mhz Funksteckdosen ein Delay?

Guten Tag Zusammen

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Lichter in meinem Partykeller mit einem Arduino zu steuern. Bin dabei auf die Lösung mit 433mhz Sender und Steckdosen gestossen.

Meine Frage ist nun:
Haben diese Funksteckdosen eine Verzögerung oder reagieren sie direkt auf das Signal. Kann ich also zum Beispiel das Licht im Sekundentackt an und ausschalten um so eine Art Lightshow/Disco zu machen?

Kommt es auf das Modell der Funksteckdose an, oder kann man das delay (falls vorhanden) abschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Streamlabs und Co bei Streamen von PS4?

Kann ich mit TipeeeStream aktionen wie z.b. eine Donation Anzeige erstellen, wenn ich über meine PS4 auf Twitch streame, oder brauche ich dafür eine Capturecard?

...zur Frage

Delay in game beim streamen mit OBS?

Hallo, ich zocke fortnite mit durchschnittlich 150 bis 200 fps. Jetzt will ich anfangen zu streamen mit OBS. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn ich streame, ich in game ein delay habe, was meine Bewegung mit der Maus angeht und es in-game passiert. Die fps sind nicht die gleichen, also nicht immer klar und obs zieht auch etwas, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich in-game eine Art delay habe. Weiß jemand ob das normal ist oder man das irgendwie ändern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?