Streamingdienst für mehrere Personen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt eigentlich drei große streamingdienste: netflix, amazon prime und maxdome. bei netflix gibt es drei tarife, die sich in der anzahl der geräte und in der auflösung unterscheiden (8€: 1 gerät; 10 €: 2 geräte und hd; 12 €: 4 geräte und uhd), amazon prime kostet 1,99 € pro monat für studenten, bei der anzahl der geräte habe ich nichts gefunden (vergleich zwischen den beiden hier (http://praxistipps.chip.de/netflix-vs-amazon-instant-video-wer-bietet-was_34068)). bei maxdome 8 € pro monat, ich hab aber weder studentenrabatt noch was zu anzahl der geräte gefunden.

zu den inhalten: alle drei haben da ein so großes angebot, dass ich hier nicht alle aufzählen kann. du kannst ja sagen, wenn du etwas bestimmtes willst (oder selbst danach suchen), aber pauschal lässt sich da nicht viel sagen. maxdome ist allerdings ein deutscher anbieter (gehört zu prosiebensat.1 media se), hat also vermutlich viele deutsche serien/filme, die auch gerade im fernsehen kommen, im angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv amazon prime! da gibt es nen Studenten Rabatt somit kostet es nur 2 euro im monat und zudem kannst du es auf echt vielen geräten gleichzeitig betreiben. bei netflix zahlst du 9 euro im monat und du kannst nur 1 oder 2 geräte gleichzeitig verwenden. hd kostet bei netflix auch extra, bei amazon ist automatisch alles HD. Zudem finde ich das Serien und Film Angebot von Amazon besser. 

maxdome hat das schlechteste angebot von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?