Streaming von US-Serien in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas gibt es in Deutschland noch nicht! Das braucht wohl noch einige Zeit, bis wir soweit sind^^ Allerdings gäbe es die Möglichkeit via VPN auch auf das Netflix US-Angebot zuzugreifen, aber auch dort wirst du nicht alles direkt zum US-Start bekommen. Allerdings schon früher als hier zu lande! Von Exklusivverträgen und Eigenproduktionen zumindest abgesehen!

Hier kannst du schauen, wer was im Angebot hat: https://www.werstreamt.es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamaaa
30.03.2015, 09:34

Ich checkt auch null das es um legale Formen des Steamens geht!?

0

Schau in netlix rein. Mit unlocator.com kannst du deine dns ändern und dich im us netflix registrieren und die filme sehen.

Kommentar von Tamaaa
19.02.2015, 11:35

Es geht mir nicht um Filme, sondern um Serien und ob diese Serien (SPN; TVD; GOT) direkt nach Veröffentlichung verfügbar sind. Da netflix keine Einsicht in seine Serienliste gibt wenn man nicht registiert ist (ich registriere mich aber rest, wenn ich weis das es sich für mich lohnt), Frage ich hier wo ich diese serien legal schauen kann, wenn möglich über die selbe Plattform!

0
Kommentar von Showtime54
19.02.2015, 11:41

Auf netflix gibs sogut wie alle serien. Ich hab netflix schreib mal deine serien auf ich schau mal nach.

0
Kommentar von Showtime54
19.02.2015, 16:59

Ja weil da das eine oder andere mehr steht.

0

Du kannst sie auf burningseries schauen

Kommentar von Tamaaa
19.02.2015, 17:03

Danke, aber richtig legal ist das auch wieder nicht. Wenn ich illegal (oder im Grauzonenbereich) serien schauen möchte, kann ich das auch wunderbar per movie4k und kinox machen. Ich möchte es aber 100%ig legal haben! ohne das ich mich für jede serie bei dem anderen Portal anmelden muss.

0
Kommentar von chani98
19.02.2015, 17:09

Dann musst du dich halt überall anmelden es geht sonst nicht kostenlos oder du musst einfach warten bis die dvd rauskommt

0

Was möchtest Du wissen?