Streaming-Seiten mit Internet-TV möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die neueren Geräte können das allesamt. Internet auf dem Fernseher und damit Zugang zu Streaming Seiten sind kein Problem. Je nach Qualität des Streams ist das Ergebnis dann entsprechend ansprechend oder eher nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir geht das auch habe einen lg fernseher,was nur blöd ist das ich die filme nicht vollbild kucken kann,wen ich in dem unteren ecke wie man das kennt raufklicke damit es zum vollbild wechselt reagiert er nicht.???? hat damit jemand erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja funktioniert ohne Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisL96e
16.08.2012, 21:13

welche benutzt du sind die Filme dann auch HD?

0

Was möchtest Du wissen?