Streaming Portale(Serien, Filme)?

4 Antworten

Ich bin bei Amazon Prime gelandet (vor allem, da ich es als Student billiger bekomme). Es kommt allerdings auch ganz drauf an, was du sehen willst. Die haben ja ein zum Teil sehr unterschiedliches Angebot. Zu Prime kann ich nur sagen, dass die Auswahl echt gut ist (müsste für jeden was zu finden sein) und der Preis ist unschlagbar (50€ im Jahr, Maxdome kostet meiner Meinung nach schon 7,99€ im Monat). Außerdem hast du ja noch ein kostenloses Ebook und Premiumversand dabei, und kannst auch so gut wie alle Filme und Serien leihen. Seit einiger Zeit kannst du mit Prime auch noch kostenlos Musik hören.


Ist wahrscheinlich Geschmacksache - aber ich bin letztendlich bei Amazon Prime gelandet. Hatte vorher auch Maxdome etc ausprobiert.

Letztendlich hat mich das Gesamtpaket von Prime überzeugt... Also Streaming von Filmen, seit kurzem Amazon Music und dann noch die "normalen" Prime Vorteile als Amazon Kunde. Und das alles für einen sehr guten Gesamtpreis.

Netflix und Maxdome sind meiner Meinung nach die besten aber musst du selbst entscheiden. Netflix hat mehr Serien und Maxdome mehr Filme 

Danke ich würde gerne Serien gucken wie the flash aber die gibt es bei Netflix nicht oder kann man die iwie doch gucken

0

Was möchtest Du wissen?