Streaming PC Zusammenstellung fx Basis?

2 Antworten

Nen FX-83xx und zwar den billigsten, den du bekommst, am besten gebraucht von eBay.

Alternativ mal über NVENC encoden.

Schafft mein Prozessor amd fx 4300 minecraft mit shader über 60 fps?

AMD fx 4300

...zur Frage

streaming PC amd FX 8350?

Hi ich wollte mir einen kleinen streaming PC zulegen mit einem FX 8350 ist dieser Ok fürs streamen in z.B 720p60? oder 1080p60 also mit z.B(OBS) medium danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Lohnt sich der Aufstieg vom FX4300 auf FX8350?

Ich bin am überlegen ob ich meinen Prozessor noch aufrüsten soll. Momentan habe ich einen AMD FX 4300 (4×3,8Ghz). Ich spiele viele Games und möchte mehr FPS dazugewinnen aber ich render auch viele Videos.

Lohnt sich der FX 8350 für mich?

Restliches System: 650W Netzteil 500GB SSD 16GB RAM MSI GTX 970 ASUS M5A99X Evo R2.0 Mainboard

...zur Frage

Wird ein AMD FX-4300 4x 3,7 Ghz eine GTX 1080 ti bottleneck'n?

Hallo Zusammen Ich wollte mal fragen, ob mein FX-4300 4x 3,7 GHz eine GTX 1080 ti Bottleneck'n wird und wie sich das überhaupt zeigt, wenn eine CPU eine GPU beeinträchtigt, da ich nicht weiß, was überhaupt passiert.

(4K 60Hz Monitor)

lg

...zur Frage

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kann ich die AMD FX 4300 CPU übertakten?

Hi Community, ich würd gerne meine AMD FX-4300 CPU übertakten, deswegen will ich fragen wie genau das geht und ob es bei meinem System möglich wäre.

PC:

CPU: AMD FX-4300 Quad Core 3,8 GHz

CPU Kühler: Cooler Master Hyper 612 V2 Tower Kühler

Mainboard: MSI 970A-G46 (MS-7693)

RAM: 8 GB 1333 DDR3 RAM

GPU: Asus Nvidia GTX 750 Ti

Netzteil: 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 Non-Modular 80+

Würde mich um eine antwort freuen. MFG Richard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?