Streaming PC Leistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest eine gute GraKa fürs Spiel haben, zusätzlich dazu eine gute CPU fürs Streamen. Ob die 960 reicht? Gute Frage. Was willst du denn streamen/spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gl00MY
29.06.2016, 20:52

Mein Gaming PC hat absolut keine Probleme mit Streaming (i7 4790K, GTX 980Ti). Wie aber in der Frage gesagt, ich bin gezwungen 2 Internetleitungen zu nutzen. Deshalb wollte ich wissen wie viel Leistung ich für reines Streaming benötige. Auf dem PC von dem gestreamt wird wird niemals ein Spiel installiert.

0

Twich nimmt nur bis 3.5 Upload. Die Leitung reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gl00MY
29.06.2016, 20:52

Das war mir klar. Ich möchte aber wissen wie viel Leistung ich für reines Streaming benötige. Also was der PC können sollte.

0

Was möchtest Du wissen?