Streaming legal, wenn ich Serie besitzte?

6 Antworten

Du kannst Dir in diesem Sinne keine Lizenz kaufen. Du hast Dir lediglich die DVD gekauft und wenn Du es dennoch illegal streamst, wird es nicht automatisch legal. Du kannst ja auch nicht in einen Laden gehen und sagen "Ich habe eine Wasserflasche von der Sorte zuhause und nehme mir diese deswegen jetzt kostenfrei mit". Das wäre dann dennoch Diebstahl.

nein, wenn du einen Film auf DVD besitzt, dann hast du nur das Recht dir die DVD anzuschauen, aber nicht das Recht zu Streamen - schon doppelt nicht von einer illegalen Quelle

Die Handlung selbst ist doch ausschlaggebend. Und daß du die DVDs zum Zeitpunkt der Tat schon besessen hast, interessiert auch niemanden. Zudem sich jeder schnell mal ne DVD Sammlung und nen Kassenbon besorgen kann.

Ist es legal auf burning Series zu streamen?

Also es gibt ja neuerdings dieses Streaming Verbot und es ist nur auf bestimmten Seiten erlaubt zu streamen... Ist Burning Series eine dieser Seiten also legal? Wenn dies nicht der Fall ist was kann passieren wenn ich trotzdem auf dee Seite streame?

...zur Frage

The X Factor UK kostenlos anschauen?

Wo kann ich The X Factor UK kostenlos anschauen? Kennt jemand eine gute Streaming Seite oder so auf der es die Serie gibt?

...zur Frage

Warum ist Scrubs bei Amazon Prime nicht mehr gratis?

Ich wollte mir gerade einige Folgen meiner Lieblingsserie "Scrubs" ansehen, als ich bemerkt habe, dass die Serie nicht mehr gratis in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten ist, wie sie es noch vor einigen Monaten war. Weiß jemand woran das liegen könnte und ob man die Serie in Zukunft nocheinmal gratis ansehen kann ohne ein halbes Vermögen dafür ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Mache ich mich nach aktueller Straflage beim anschauen eines Films auf Seiten wie z.B SerienStream.to strafbar?

Guten Abend, Vor einigen Monaten habe ich ein paar Artikel und Beiträge zu dem Thema durchstöbert. Ich selbst habe auf Grund von nichtwissen diese Seiten noch nie benutzt und habe es auch vor. (Treuer Sky und Maxdome Kunde) Ist es bei der aktuellen Rechtslage immer noch völlig legal z.B eine Serie auf einer Streaming Seite anzuschauen? Danke für die Antworten ;-) Gerne mit Begründung! Exper24

...zur Frage

Streamen auf Burning Series in Deutschland legal oder illegal?

Hi Leute,

ist das streamen der Serien auf Burning Series in Deutschland legal oder illegal?

Ich hab mal gehört, dass die Server in der Schweiz liegen und deswegen irgend ein Eu-streaming Gesetzt nicht rechtskräftig ist, stimmt das?

...zur Frage

Detektiv conan streaming legal?

Soweit ich weiß ist streaming insoweit illegal wenn ein anime in Deutschland lizenziert ist. Aber ich hab auch mal irgendwo gelesen das detektiv conan das eben nicht ist[also nicht lizenziert (eher die neuen folgen)ist].Könnte man sich den also auf burning series anschauen ohne angezeigt zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?