Streaming Dienst mit guten Angebot

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Clopperhead :)

Also ich denke, dass Beste, was du tun kannst, ist einfach zu vergleichen.

  • Um zu sehen, welcher Anbieter spezifische Filme streamst, nutze werstreamt.es

Wenn du dir die verfügbaren Filme in der Tabelle bei Filmbase anschaust, dann solltest du unbedingt beachten, dass jeder der Anbieter unterschiedlich zählt. Bei einigen Diensten werden zum Beispiel Serien einzeln gezählt und bei anderen nur die Staffeln zusammengefasst. Hier ein Beispiel:

Staffel 1 - Folge 1 - Folge 2 - Folge 3 - Folge 4

Staffel 2 - Folge 1 - Folge 2 - Folge 3 - Folge 4 - Folge 5

Bei Netflix zählt das als 2 (weil 2 Staffeln). Bei Amazon zählt das als 9 (weil 9 Folgen).

Somit können sich die Werte ganz stark zwischen den Anbietern unterscheiden!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Lieben Gruß!

Habe beide getestet und bin mit Amazon Prime Instant Video total unzufrieden. Es gibt fast das ganze Amazon Programm bei Netflix und die USA Version bitet dir noch mal mehr und bessere Auswahl. Amazon ist zwar günstiger auf lange Sicht, aber mit Netflix hast du mehr unterhaltung.

Spätestens wenn man ein VPN zur Verfügung hat, dürfte Netflix mit Abstand die größte Auswahl haben ;)

Zudem bietet Netflix auch viele gute Eigenproduktionen, wodurch sie einfach mal im Vorteil sind!

die Eigenen Serien von Netflix sollen ziemlich gut sein. Amazon Prime hat nicht die Größte Auswahl da man dort nicht sehr viele Serien mit Prime gucken kann

Netflix, größte Auswahl + geile eigenproduzierte Serien

Was möchtest Du wissen?