Streaming app Smartphone zu smart tv?

1 Antwort

Hi probiere mal die Samsung SmartView app aus.damit sollte es gehen.Damit kannst Du Inhalte von Deinem Handy auf den Smart TV senden. Getestet mit S4 und Samsung Smart TV

Plex kostenlos?

Ist der Streaming Anbieter "Plex" kostenlos über einen Smart TV Fernseher ?

...zur Frage

Wie Monopoly mit Smartphone auf Samsung Smart TV spielen?

Wie kann ich mit meinen Samsung Galaxy Smartphone Monopoly auf meinem Samsung Smart TV spielen? Ich besitze die App bereits für meinen TV und für mein Handy. Wenn ich es google soll es möglich sein, mit mehreren Personen auf unserem Smart TV zu spielen und als "Fernbedienung bzw Controller" soll das Smartphone der Marke Samsung dienen. Doch wie geht das? Brauche ich dafür noch eine andere App?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

Durch Web video caster (App) kann man auf fast jeder seite im Browser auch auf vielen Apps, Animes auf den smart tv streamen. Auch die eigenen Videos.

...zur Frage

Kann ich irgendwie Textnachrichten an einen Smart-TV schicken?

Hallo,

der Smart-TV scheint mit Android zu laufen. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. App) wie ich Textnachrichten von einem Smartphone/Tablet an den Smart-TV schicken und dort lesen/öffnen kann?

Wäre dankbar, falls mir jemand helfen kann.

Gruß

...zur Frage

Gibt es eine app mit der man Dinge von seinem Handy auf den Smart Tv spiegeln kann?

...zur Frage

Android Smartphone auf Smart TV spiegeln?

Hi,

gibt's es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirm meines Smartphone auf den Smart TV zu spiegeln? Bisher habe ich nur Apps gefunden, mit denen man nur die Bilder auf dem TV anzeigen kann. Ich suche jedoch eine App die den gesamten Bildschirm spiegelt. Kennt jemand eine App, mit der das möglich ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?