Streaming + Gaming PCs hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei HardwareRat auf Youtube und stell den PC azf jedenfall selber zusammen, auf manchen Seiten kostet Zusammenbauen auch nzr 30€ und man spart trotzdem eigentlich immer dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in dem Online Shop: Agando, von dort habe ich meinen PC! Ich habe da einen pc mit einem I7 Prozessor und einer gtx 1080 für 1250€ bekommen! Wird auch schnell geliefert und du hast falls dir der PC nicht gefällt die chanse, den PC im Zeitraum von 2 Wochen zurückzuschicken und dein Geld wiederzubekommen! :) Noch ein Tipp: Fürs Streamen brauchst du eine gute CPU (Prozessor) und am besten eine Gute Grafikkarte und am besten min. 16 GB RAM, Bei Grafikkarten kann ich dir nur NVIDIA empfehlen! Und so viel RAM brauchst du, damit der Stream besser läuft! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarikinan
01.11.2016, 15:55

NIE FERTIG PCs KAUFEN!!

1

Was möchtest Du wissen?