Streaming - nur eine Videoqualität

2 Antworten

Das kannst du erst machen wenn du Twitch Partner bist.

ich streame nebenbei auch und bei mir gehts auch nicht. Also hab ich mich diesbezüglich bei denen auf der Seite belesen.

http://www.twitch.tv/gissi89

Naja... Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es an der Streamqualität liegt. Wahrscheinlich nimmst du es mit einer sehr schlechten Quali auf

Darf ich auf Twitch.TV -> Youtube videos streamen?

Darf ich auf Twitch.TV -> youtube videos streamen? -> Desktop stream -> (YoutubeVids)

Damit meine ich -> Darf ich meinen Desktop streamen und mich dann auf Youtube befinden, die Videos laufen lassen, die ich mir ansehe (Dauer unbegrenzt) ohne später eine Sperre zu bekommen??? -> Desktop streaming auf Youtube (dauerhaft) -> ist das verboten? Oder kann ich das ohne Probleme machen? (das bedeutet wenn ich dort videos anschaue oder musik anhöre etc? -> gibt das allgemein eine Sperre oder kann ich das einfach so machen wie ich lustig bin ;) ---> Danke schon mal im Voraus <----)

LG Ben

...zur Frage

Open Broadcaster Stream ruckelt?

Hi Leute ich bin jetzt in streamen das Programm obs der Stream ruckelt kennt ihr vielleicht einen schlimmen die mir helfen damit der Stream nicht mehr so ruckelt und er steht auch bei obs Kodierung überlastet

...zur Frage

In Youtube-Dateien höhere Qualität einstellen (Handy, Android)?

Hallo!

Und zwar wollte ich wissen ob man in den Youtube-Dateien etwas ändern kann, damit die Youtube App eine höhere Videoqualität auf meinem Handy zulässt. Das Betriebssystem ist Android. Gibt es da eventuell so etwas wie eine "settings" Datei?

MfG

Lightking

...zur Frage

Open Broadcaster Software Stream stopt einfach was tuhn?

Wenn ich stream möchte dann starte ich das spiele normal aber dann wenn ich ingame bin haltet einfach der stream an und es ist ein stand bild beim stream was kann ich machen ??

...zur Frage

Open Broadcaster software zeigt nur Mauszeiger an sonst Blackscreen, wie behebe ich das?

Moin moin,

Ich habe vor einigen Monaten League of Legends gestreamt auf Twitch.tv und da ging es immer ohne probleme. Jetzt wollte ich mal wieder Streamen und dort wird bei der Streamvorschau immer nur der Mauszeiger angezeit aber nie das Spiel selbst. Ich kann mich im game ruhig mit dem mauszeiger bewegen das sieht die Software aber es ist trotzdem alles schwarz. Ist eine Gameaufnahme und an den einstellungen habe ich seit damals nichts verändert. Habe mir OBS neu installiert und es klappt trotzdem nicht. Hatte jemand das Problem und konnte es lösen? Bitte nur ernsthafte Lösungsvorschläge

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?