Streamer soll auf Twitch für nichts gesperrt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auf Youtube passiert, interessiert doch Twitch nicht und ohne Grund wird keiner auf Twitch gebannt. Wenn Beweise vorliegen wird sich das ein Admin anschauen etc. und der andere Streamer hat sicher keinen Kontakt zu einem Admin

Er meint, die "Freundin" kann deinen Freund auf Twitch sperren, weil er etwas auf YouTube hochgeladen hat?

Ja genau. 

0

Admins auf twitch dürfen ohne Grund bannen

1

Welche PC Hardware für Spielen + Streamen an einem Rechne gleichzeitig?

Ich würde gerne wissen, welche Hardware ich haben müsste (Der Prozessor am liebsten AMD, würde auch das Mainboard umrüsten, z.B. auf einen FX mit einem AM3+ Sockel), um z.B. Rocket League zu spielen und während dessen im Hintergrund z.B. mit OBS zu streamen? (z.B. auf Twitch, jedoch mit 1080p und 60 fps).

Ich habe eine 50k Leitung mit 10k Upload.

Zu meinem System:

AMD A8-7600 - 4x 3,10 Ghz

8 GB DDR3 RAM von Hyper X mit 1866 Mhz DIMM CL10 Single

2048MB Asus GeForce GTX 950 Strix Gaming Direct CU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze