Streamen während der Auto fahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch, wieso sollte man überhaupt während der Autofahrt auf das Handy schauen wollen?

Muss man denn zwingend das eigene Leben so wie das Leben anderer Menschen riskieren, bloß weil man ein paar blöde Nachrichten lesen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spunray
17.07.2017, 16:51

Danke für die tolle Antwort  hat mir sehr weit geholfen ...... GOTT ich will den daran hindern aber ich finde einfach keine gegen Argumente Der typ fährt mit nem 3achser  durch die gegend und liest den chat ich will den ja stoppen !

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 16:52

dann hättest du das vielleicht dazu schreiben sollen. Das Problem in der deutschen Gesetzgebung ist, dass man mit dem Handy alles machen darf solange man es nicht in der Hand hält. Klingt doof, ist aber so. Er kann also stundenlang Filme gucken, solange er das Telefon nicht in die Hand nimmt sondern wie einen Touchscreen mit einem Finger bedient.

1

Ja darf er, solange er das Teil nicht in der Hand hält... dumm und unverantwortlich ist es natürlich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spunray
17.07.2017, 16:51

Ok danke für die antwort....schade

0

Was möchtest Du wissen?