streamen obs 5mb upload?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ne grafikkarte? wenn du keine hast ist der cpu einfach überfordert. cpu ohne grafikkarte streamt sich nicht gut.

da steht zwar grafikkarte. aber welche?

Die GraKa ist das entscheidende hier.
So wie du hier erklärst ist der entscheidende Knackpunkt, der dein Game ruckeln lässt deine GPU und du hast leider noch nicht definiert was für eine du hast. Das wäre interessant zu wissen, sonst können wir dir nicht helfen..

Hau raus :)

FeX

Hallo. Tut mir leid für die späte Antwort aber besser zu spät als nie :)

Nun an der Grafikkarte kann es liegen auch wenn ich mir nicht erklären kann wieso. Ich habe übrigens eine amd Radeon r7 1gb ddr5

0
@apo535

Doch, es liegt an der Graka.
Du hast nur 1GB GRAM welche du für die Skalierung und Berechnung deines Streams UND die ständigen Berechnungen deines Games benötigst. Da bist du je nach Lastverteilung schnell auf über einem GB.

Ich Streame mit ebenfalls allem auf Low (ingame) und 720p downscaled auf 1,7MB Grenze mit einer GTX960 mit 4GB DDR5 GRAM, welche durchaus auch genutzt werden.

Auf jeden Fall haperts bei dir an der GPU.

Gruß
FeX

0

Was möchtest Du wissen?