Streamen mit Low Leitung?

1 Antwort

Ich würde dir davon abraten, denn entweder der Stream leidet (selbst bei scheiss auflösung), oder dein Spiel wird unspielbar. Denn wenn der Upload leidet, leidet dein Ping. Hole dir erst mal eine bessere Upload Zeit, dann kannst du das auch Problemlos handlen.

Streamen mit einer 6k leitung möglich?

Wenn ich Hearthstone Streamen möchte, also ein relativ langsames Spiel wo nicht viel abgeht, würde das mit einer 6k Leitung hinhauen?

Bitte keine Antworten wie "Probiers doch aus",,

Download: 6909 Kbps. Upload: 733 Kbps. Plattform: Twitch.tv Programm: OBS

Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

OBS Settings für Twitch mit 1,7 mbps?

Hey, seid ein paar Tagen streame ich auf Twitch mit OBS. Ich habe einen Upload von ca 1,6 mps! Jedoch hat mein Stream immer Standbilder, Hat jemand gute FLÜSSIGE Einstellungen für OBS zum streamen mit meiner Leitung? Benutze momentan diese Settings: http://prntscr.com/apvue3 Was muss ich ändern damit die Standbilder weg sind? danke für Hilfe! :)

...zur Frage

Mit welcher Leitung kann ich Streamen?

Hallo ich besitze eine 16k Leitung mein Upload beträgt 2.11Mbps ist diese für streamen geeignet?

...zur Frage

Hoher Ping bei Stream

Will WoW streamen aber hab immer High ping wenn ich streamen will. Hab ne 16k Leitung streame über twitch und mit OBS, Streamquali ist auf 6 und upload auf 650 kb/s

...zur Frage

Ich möchte über OBS streamen. Wie hoch soll die Bitrate sein?

Habe ne 50K leitung und mein Upload ist laut "wieistmeineip.de" 8,7 und laut "testmy.net" 8,4, sagen wir mal 8 wie hoch sollte die Bitrate sein. Könnte ich auf 60 FPS streamen und könnte ich auf Hd oder auf full HD streamen.

...zur Frage

Ist eine 30k Leitung ausreichend, um zu Streamen?

Hallo,

kann ich mit einer 30k Leitung Spiele (und so weiter) streamen? Und was für einen Upload-Traffic benötige ich dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?