Streamen mit Camcorder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch bestimmt ein kabel was an den camcorder kommt und zB mit einem fernseher verbunden wird oder ? das an den PC zB über adapter und dann den PC mit einem Fernseher am unteren stockwerk verbinden. Das Kabel hat auch unser alter Camcorder weiß aber nicht ob es deine auch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlanHarperx
23.08.2016, 14:59

Ja so'n Kabel kann ich sonst auch organisieren, es wird per beamer übertragen hatte ich vergessen zu erwähnen..brauche ich dafür ein programm?

0

Hi,

wenn der Camcorder über eine Streamfunktion verfügt oder als WebCam genutzt werden kann, dann ja.

Infos dazu findest du im Handbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?