Streamen mit 2 seperaten internet verbindungen?

1 Antwort

Guten Tag,

Da der Spiele-PC mit einer Capturekarte aufgenommen wird, müsste das ohne probleme gehen. Wichtig ist aber dass Sie bei der LTE verbindung wissen ob und wieviel Datenvolume Sie besitzen. Eventuell LTE für den Spiele PC und die normale hausleitung für Streaming.

Bei uns z.b. ist die LTE (Viele Berge ca 20k-30k) leitung langsahmer als die Internetleitung Zuhause (100k)

Mit freundlichen Grüssen

t.hermann

1

Danke für die schnelle Antwort!!!

LTE reicht für Upload/Download sehr gut aus nur wenn dann das spiel gestartet wird ist die Latenz konstant auf 150-300 was könnte ich da machen das dass funktioniert, da ich ein Laie bin in diesem Thema und eine capture card ist auch nicht vorhanden das macht die Sache bisschen schwieriger oder? :/

0
5
@Ardijan12

Dann könnte es schwiriger werden. Eventuell hilft dies: Video (english)

Nur, anstatt Internet teilen eventuell LTE dort einrichten.

Durch den Stream ist es normal dass die LTE-Verbindung auf 150-300 Ping hochschnellt (upload ist dann dauerhaft für die Platform wie Twitch usw).

0

Wieviel Up und Download sollte eine Internetverbindung haben um auf der PS4 Online zu spielen und gleichzeitig auf Twitch streamen?

Hallo,

ich weiß, das um bei Twitch auf 1080p 30fps zu streamen ca 3-3,5 mbits upload benötigt.

Die Frage ist nun. Gleichzeitig muss ich aber auch noch fähig sein online zu spielen und am PC 2-3 Tabs zu öffnen.

Wieviel Up und wieviel Download benötige ich ungefähr ?

Reicht eine 100mbits download und 6mbits upload Verbindung ?

...zur Frage

OpenBroadcaster problem. Problem beim streamen?

Mein PC erfüllt alles was man zum streamen braucht. Internet hab ich einen 10er Upload also reicht eigentlich auch 3500kb im Stream einzustellen aber jedes Mal wenn ich streame und z.b. fortnite spiele, rendern die Gebäude nicht mehr. Wie kann ich das fixxen

...zur Frage

keine Wlan verbindung bei sony vaio labtop

Folgendes... ich kann keine Internet Verbindung herstellen. Da wo sonst alle verfügbaren wlan verbindungen aufgelistet sind,steht nun nur noch "es sind keine Verbindungen verfügbar" was soll ich tun???

...zur Frage

Pc/Laptop zum Streamen auf Twitch?

Hallo, ich suche einen Pc/Laptop mit dem man auf Twitch, Spiele wie Fifa 16,Black Ops 3, Gta V usw. streamen könnte. Eine gute Qualität soll auf jeden Fall dabei sein und ich möchte von der PS4 streamen mit einem Elgato. Könnte mir jemand einen Pc empfehlen? Danke , bis 1800€

...zur Frage

Perfekter Gaming PC fürs zocken und streamen?

Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken zu einem PC der perfekt fürs zocken und streamen geeignet ist?

Das Ding ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von PCs. Ich möchte aber in Zukunft gerne die neusten Spiele auf bester Grafik und auf mindestens 60 FPS laufen lassen, während ich auf Twitch streame...

1. Geht das überhaupt so perfekt? :D
  2. Wie viel würde das kosten?
  3. Hat jemand einen Link zu einem PC?
...zur Frage

iPad über iMac auf Twitch streamen?

Hey, ich würde gern Clash Royale auf Twitch streamen.

ich hab bei Google gesucht und man braucht wohl obs und QuickTime, aber mehr habe ich nicht gefunden.

braucht man z.b. Ein Mikrofon? Oder kann man da auch das iPad Mikro nehmen? Und die technischen Anforderungen sind ja egal weil ich ja nur über den pc streame und nicht spiele oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?