Streamen // reicht dieser Upload //

Speedtest - (League of Legends, Twitch, Streamen)

3 Antworten

streamen kann man damit. aber man sollte die bitrate und auflösung schon ordentlich runterdrehen. ich streame mit 10mbits upload. und auch dort kommt mit den ( optimalen ) einstellungen öfters pixelbildung, oder nen hängen etc.

3

Wie sollte ich die bitrate und auflöseng einstellen also wie hoch ^^

0
36
@TheEduuu

dafür gibt es diverse tools um das auszurechnen. ich persöhnlich streame mit 3500kbit/s bitrate von 160 aac codec 48khz stereo bei 1920x1080@30fps

bei den einstelluneg würde es bei dir wohl alle 2 sekunden standbild geben ( im stream )

0
3
@Crush4r

ok danke könntest du mir kurz schreiben wie diese tolls heißen ? :P

0
36
@TheEduuu

naja am besten ist du testest es aus. ist meist besser als solche tools zu nutzen. fängste groß an und gest runter bis es vernünftig läuft.

0

Du kannst damit streamen, aber in so niedriger Qualität, dass es kaum Gründe gibt, deinen Stream anzuschauen. :(

16.000er Leitungen sind einfach nicht dafür geeignet.

reicht nicht bei dir wirds leichte Verzögerungen im Spiel geben ^^ hab denselben Upload

falls du mir nichts glaubst, hol dir Open Broadcaster (kostenlos) und stream kurz auf Twitch. Wollte selber auch streamen^^

3

hmm aber die Quali muss ja nicht so gut sein wäre dass dann möglich ? ^^
PS: mann sollte aber schon was erkennen können.

0
15
@TheEduuu

musst du wohl selber testen, ich denke ich bin bis 360p runtergegangen und man merkt die Verzögerungen im Spiel ^^

0

Was möchtest Du wissen?