Streamcloud zeigt fehler 404?

2 Antworten

teilweise gibt es bei streamcloud verschiedene streams. beispielweise von 1-12. den wechseln und dann geht es vl, wenn nicht kann es sein das es diesen film auf streamcloud nicht mehr gibt, probieren anbieter zu wechseln ansonsten anderen film :)

Bei mir öfnnet er die Seite überhaupt nicht :/ Ich dachte das vileicht ein plugin fehlt, doch das kann nicht sein weil ich zuhause normal kucken kann :/

0

Das kommt öfter vor. Die file ist vermutlich schon gelöscht worden.

Vileicht, aber er öfnnet die Seite überhaupt nicht :/ Dauernt zeigt er disen fehler :/

0

Seiteneinstellung Open Ofice Spinnt?

Hallo Leute,

wenn ich in Open Office die Seitengröße auf 23,5 x 12,5 einstelle übernimmt er dies auch. Beim Drucken zeigt er mir dann ein Format von 27,9 x 21,9 Us letter, wie kriege ich diesen fehler raus?

...zur Frage

Warum geht streamcloud auf BS nicht mehr?

Hallo, Ich habe bis jetzt immer auf burning series animie folgen angeschaut auf den host Streamcloud.eu aber heute wollte ich wieder eine folge anschauen und dann Kamm die Fehler Meldung 404 Not found und das Kamm
Bis jetzt nie.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Nach Pi Hole Installation apache2 404 Fehler?

Hallo Leute, Nach dem ich mir auf meinen Rasberry Pi Pi Hole installiert habe zeigt apache2 keine Liste aller Daten an sondern gibt Fehler 404 aus . Es geht nur wenn man direkt die gewünschte Unterseite ansteuert. Ist es möglich das man wieder wie zuvor eine Auswahl an den Vorhanden Dateien sieht?

...zur Frage

Ist das Zufall oder steckt mehr dahinter?

Gestern oder vorgestern lief ein Film Fernsehen.

Heute schaue ich mir wa YouTube mir so auf der Homepage für Videos empfiehlt, und ich sehe, dass mir eine Szene aus eben jenem Film vorgeschlagen wird.

handy und Fernseher sind nicht miteinander verbunden, nicht durch YouTube oder dich Smart tv oder durch Google oder gar nichts.

Wie soll ich das verstehen? Das ist vor allem kein neuer Film ; er kam vor 12 Jahren immerhin raus. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet der Film mir empfohlen wird?

...zur Frage

Streamcloud Down mit Romania VPN?

Hallo zusammen, ich bekomme immer einen Fehler wenn ich über einen rumänischen VPN auf Streamcloud ein Video schauen möchte 404 Not found NGINX das Problem über VPN aus anderen Ländern Funktioniert es wieder kann das sein das Streamcloud Rumänien blockiert hat ?

...zur Frage

Tablet online Filme

Weiss jemand wieso man mit dem Galaxy Tab 3 online keine Filme auf movie4k oder kinox gucken kann ?? Da öffnet sich z.B. bei dem Player "streamcloud" kein Fenster wo man sich den Film anschauen kann aber mit Laptop geht es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?