Streamcloud werbung virus ?

virus - (Virus, Streamcloud)

1 Antwort

CM Security erkennt vielleicht 2 von 100000 Viren! Deinstallier CM und lad dir Avast Free herunter. Mach dann mit Avast einen kompletten Scan.

Habe immer "komische" Werbung auf dem Laptop. Könnte es sich evtl. um einen "Virus" handeln?

Hallo, ich habe meinen Laptop vorbeibringen paar Wochen zur Reparatur geschickt. Sollte ich ihn wieder habe öffnet sich immer wenn ich das Internet nutze neues Fenster und mit irgend einer komischen Werbung. Die ist immer unterschiedlich. Es ist egal worauf ich klicke. Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Ist es ein Virus? Ich haben meinen Laptop mit meinem Antivirenprogramm gescannt, und herauskam dass ich relativ viele infizierte Dateien habe. Ich weiß aber nicht ob das etwas damit zu tun hat. Einige der Dateien konntr man reparieren beziehungsweise löschen, andere leider nicht und diese wiesen leider den Schweregrad hoch auf. Habt ihr eine Idee was da los ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Mobile-Trojaner auf dem Handy, kann er auf das Modem übertragen werden?

Hallo,

ich habe mir heute eine App aus dem Playstore heruntergeladen, welche nicht von PlayProtect geprüft wurde. Als ich dann ins Menü vom Smartphone gegangen bin, sind manche Apps plötzlich weggewesen. Ich habe die App gelöscht, mir einzeln Malwarebytes und Kaspersky heruntergeladen und habe mein Smartphone ordentlich durchgesucht. Nichts...

Doch irgendwas ist anders. Der Playstore brauch ungefähr 2 sekunden, um zu öffnen, was zwar nicht schlimm, jedoch sehr merkwürdig ist. Irgendwas hat dann plötzlich nicht mit dem Modem (Fritzbox 7582) gestimmt:

Mein Handy hat ein paar "Internetausfälle". Es wird zwar angezeigt, dass ich mit WLAN verbunden bin, aber es hört nicht auf zu laden. Dann deaktiviere ich die WLAN Verbindung auf meinem Handy und aktiviere sie wieder. Dann ist alles wieder "normal".

Ich weiß zwar nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber als ich heute mit Leuten auf Discord gesprochen habe, passierte mir zum erten mal, das, wenn ich sprach, meine Stimme schlecht übertragen wurde, roboterartig und abgehackt klang.

Im Notfall würde ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da fast alles funktioniert außer die WLAN Verbindung, ist es ja egal. Aber es geht ja eigentlich um das Modem...

Ich brauche bitte Hilfe, danke sehr.

...zur Frage

Besondere Streams/ Fritz box sperre

Halöle, ich habe eine Fritzboxsperre und bin ein leidenschaftlicher Anime Fan, immer wenn die Sperre sich aktiviert kann der Anime nicht weiterladen. Mir ist aber aufgefallen, dass dies bei Streamcloud nicht der Fall ist, dort wird der Stream trotzdem weiter geladen. Ich würde gerne wissen, ob es noch andere solche Streams gibt, denn Streamcloud finde ich mit der "Werbung" etwas nervend und es gibt auch nicht alle Animes bei Streamcloud.

...zur Frage

Streamcloud funktioniert nicht mehr und lädt nicht was tun?

Folgendes.. Ich schaue mir öfters Serien auf bs.to an über den Streamcloud Player. Seit zwei Tagen habe ich das Problem das wenn ich Streamcloud öffne und die 10 Sekunden Wartezeit dann ablaufen und ich auf Weiter klicke das 1. Werbung (trotz Adblocker) wie Casino und Por** Seiten geöffnet werden welche ich dann schließe und 2. die Streamcloud Seite also der Stream nicht lädt.. Ich komme zwar auf die Seite aber der Stream wird mir nicht angezeigt stattdessen ein weißes Bild. Die Seite ist die ganze Zeit am laden aber selbst nach 2 Stunden unverändert..

Bin solangsam echt mit meinem Latein am Ende.. Danke für eure Antworten (:

...zur Frage

Bei Streamcloud ist Addblock defekt bzw. funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo da draußen. Ich sehe halt gerne Animes auf Streamcloud. Doch neuerdings funktioniert AddblockPlus nicht mehr. Die Werbung ist erneut da. Kann wer helfen?

...zur Frage

Bläschen auf der Hand und zwischen den Finger?

Kann mir jemand sagen, was es ist, ob ein Virus, Infektion oder Krankheit und ob es selber verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?