StreamCloud Videos runterladen.

2 Antworten

las es lieber sein weil das runterladen nicht erlaubt ist und die videos können mit vieren besetzt sein

Ich kann dir nur empfehlen die Finger davon lassen. Anschauen ok, machen viele, ist auch noch eine Grauzone ohne es zu beschönigen. Aber runterladen ist illegal, egal ob du es auf movie4k machen kannst oder nicht. Zusätzlich zudem fetten Bußgeld und der Anzeige, wenn sie dich erwischen, fängst du dir mit Sicherheit iwann einen richtig fiesen Virus ein und dann ist Ende im Gelände. Also lass es lieber gleich sein ... der Ärger rentiert sich nicht.

Ja aber wie soll ichs sonst anschauen ?

0
@Sheiny

Ja ist echt blöd, wenn das Internet zu langsam ist. Da geb ich dir ja voll Recht. Aber du musst dir auch über die Konsequenzen klar sein, wenn es schief geht. Davon kannst du dir die Malcom mittendrin Staffeln 50 mal kaufen. Lohnt sich echt nicht.

0
@trisports

Dann werde ich die Staffeln mal bei Amazon oder E-bay suchen, danke das du mich gewarnt hast. :)

0
@Sheiny

Ja kauf sie bei Ebay, da kriegst du sie wahr. fast geschenkt. Ist auf jeden Fall sicherer und vernünftiger (:

0

Was möchtest Du wissen?