Streamcloud Video springt auf anfang zurück

1 Antwort

Das kann jetzt tatsächlich ein temporäres Problem mit den Servern sein, dann kannst Du nichts machen und es einfach nur zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Oder Du hast vielleicht einen Werbeblocker aktiviert, wie z.B. AdBlock. Schalte diesen mal ab, danach klappt es fast immer etwas besser mit den Streams :)

youtube und html5 funktioniert nicht , bitte um hilfe

hallo liebe helfer : )

ich habe das problem das ich youtube videos nur ruckelig , verzerrt bis garnicht gucken kann , ständige abstürze usw. html5 ist aktiv , so zumindest wird es mir angezeigt aber wenn ich den flash player deaktiviere und erneut auf ein video gehe wird mir angezeigt das flash oder html5 aktiviert sein müssen um das video anzuschauen ! html5 ist aber aktiviert . habe das problem bei jedem browser :( bin echt am verzweifeln und mit meinem wissen am ende . könnt ihr mir helfen ? vielen dank

...zur Frage

Streamcloud funktioniert nicht mehr - was tun?

Hallo ^^

Also, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade einen Anime wie immer auf Streamcloud schauen aber leider klappt das nicht ganz. Das Video läd, alles ok, der Ton funktioniert auch, aber das Video an sich ruckelt immer total. als wenn das Bild immer ein paar Sekunden vor und zurück springt. Ist das gerade nur bei mir so oder habt ihr auch das Problem? :D

Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun oder müssen das die Leute von Streamcloud das regeln? Danke erstmal :)

...zur Frage

Videos bleiben ständig hängen bei burning series?

Des öfteren schaue ich mir Videos auf burning series an. Bei streamcloud oder bei shared. Nach kurzer Zeit haben sie aber bei mir gehangen also das Bild blieb stehen doch es wurde trotzdem weiter geredet. Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Streamcloud nur weiß

Tag also ich hab folgendes Problem mit Streamcloud und zwar dort wo das video sein sollte ist alles weiß und wenn ich unter den video stream von htl 5 auf flash stelle wird der Bereich zwar schwarz aber das video funktioniert trotzden nicht hat einer ne ahnung was ich machen soll bei meiner mutter am pc funktioniert es ja??? Hoffe auf viele tipps

...zur Frage

Hilfe zu Streamcloud?

Heii. Ich habe das Problem, dass wenn ich in Streamcloud mir ein Video ansehen möchte, die 10 Sekunden abgewartet habe und dann auf den "Weiter zum Video" Button klicke, dass sich dann ein Fenster öffnet mit irgendwelcher Werbung. Wenn ich diese Wegklicke und dann wieder auf den Button klicken möchte geht das nicht. Meine Maus klickt nicht und wenn ich doch Klicke dann kommt wieder nur Werbung aber zum Video komme ich nicht. Mein Flash Player ist aktualisiert worden, von da kann das Problem nicht kommen. Und es ist auch nur an dem Laptop. Bei meinem Handy oder dem Laptop meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?